Würdet ihr Schlangensuppe essen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

10 Antworten

nein

Bin großer Reptilien Fan, Schlange könnte ich nicht essen.

nein

Mag vielleicht schmecken, aber ich bin ein Gewohnheitstier und bleibe bei Huhn,Rind, Schwein und Ente.

ja

Ja, durchaus und hab das auch schon getan. Das ist in weiten Teilen Asiens ja nichts ungewöhnliches. Die sah allerdings deutlich leckerer aus, als auf dem Bild.

nein

Nein, aber eventuell gebratenes Schlangenfleisch.

Nicht so, wie die da aussieht aber richtig abgezogen und filettiert ist so eine Schlange sicher garnichtmal unlecker...ist ja nur reines Muskelfleisch dann.
Dieses "Machwerk" sieht eher aus, als hätte jemand seine Schlange in den Rasenmäher geworfen und dann aufgekocht^^