Ich kann mich nicht entscheiden was soll ich zum Essen nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stück Kuchen 46%
Donut 31%
Ben&jerry eis 23%

12 Antworten

Ben&jerry eis

Also ich mag Eis lieber… Aber am morgen wäre es vllt besser wenn du etwas anderes isst z.B ein Brot oder Obst und Gemüse…

Leyla14269
Beitragsersteller

Ja habe ich auch schon ich meinte für nacher aber danke

Ich würde ein Apfel nehmen, oder ein Pfirsich - hauptsache Gesund 🥭🍍🍓🍉🍎🥝.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Stück Kuchen

Also Kuchen geht immer aber wieso denn Eis das ist ja nichtmal groß sattigend