Was würdet ihr lieber essen?

Spagetti mit Bolognese 54%
Salatteller 30%
Milchreis mit Apfelmus 16%

37 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Salatteller

Spaghetti ist mir zu „füllend“ und Milchreis finde ich abgrundtief ekelhaft! Deshalb Salat! Ich liebe Salat und die Vielfalt wie man ihn machen kann, er stopft nicht so und ist einfach lecker!

Spagetti mit Bolognese

Wobei wir die Tagliatelle machen. Das mit den Spaghetti haben die Deutschen erfunden.

Bild zum Beitrag

So geht das Original 👌

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)

PlayadeMuro  10.11.2021, 06:07

Sieht richtig lecker aus!!!

PlayadeMuro  10.11.2021, 06:14
@Takasha

Die Tomaten und das Basilikum kannst Du ja zur Seite packen!

Würde ich auch nicht essen!

Salatteller

Bei dieser Auswahl würde ich den Salatteller wählen. Milchreis geht für mich gar nicht, weil ich Milch nicht vertrage und ich dieses Essen schon im Kindergarten gehasst habe. Bolognese würde ich nur in einer Veggie- Variante wählen. Es gibt da aber leckerere Pasta- Alternativen.

Spagetti mit Bolognese

Milchreis geht gar nicht! Ich mag' nichts Süßes!

Salatteller geht auch nicht! Bin ich Kaninchen oder Meerschweinchen?

Spaghetti Bolognese mit richtig viel Parmesan. Göttlich!