Sind Männer wirklich so blöde?

Noch mal im Klartext: Der betroffene Mann ist studierter Mediziner und sollte EIGENTLICH schlau genug sein, das zu peilen, wenn sie dem schon von ihrem Macker erzählt hat ... Der denkt doch nicht ehrlich dass die da den ganzen Tag sitzt ..

2 Antworten

Das einzig endlose das es gibt ist die Dummheit die kennt nämlich keine Grenzen und sie ist sogar unendlicher als das Universum.

Bei Telefonsex braucht man eigentlich keinen Zuhaelter. Deswegen ist der Typ nicht bloed, wenn er denkt, dass die Dame das Geld erhaelt. Es sei denn, sie hat ihm das gesagt. Aber ich denke nicht, dass er zu bloed ist, das dann zu verstehen.