Wie trauen sich Männer mit prostituirte zu verkehren wenn die sich 1000 Krankheiten einholen können , ich meine bei solchen Frauen ist das Risiko viel höher?

7 Antworten

Zunächst einmal solltest Du nicht davon ausgehen, dass jede Sexworkerin mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten infiziert ist. Die Profis beim Paysex achten meist wesentlich besser auf ihre (und damit die Gesundheit ihrer Kundschaft), als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende!

Da man bei den bis 2002 verpflichtend vorgeschriebenen Zwangsuntersuchungen für Sexdienstleisterinnen festgestellt hat, dass diese auch nicht häufiger an sexuell übertragbaren Krankheiten leiden, als Frauen in der „freien Wildbahn“ hat man die Untersuchungen abgeschafft.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Schön das, du das, sooo einseitig siehst. Aber von wieviele Kerlen kann die Frau sich was holen. Die weiß nicht wo der vorher dringesteckt hat.

Aber es gibt ja die Kondom Pflicht. Ohne das macht die Sexarbeiterin so h strafbar. Und jeder Mann sollte in der Lage sein Wert auf das Thema Schutz und Verhütung zu legen. Sind doch alle erwachsen.

Viele sind vernünftig und tragen ein Kondom

Alternativlosigkeit. Wenn man bei normalen Frauen keine Chancen hat bleibt einem nichts anderes übrig.

Wer mit einer Prostituierten Sex hat, ist sich dem Risiko bewusst und ignoriert es. Demnach lässt sich sagen: Sie sind dumm und es ist ihnen egal. Die etwas anständigen unter ihnen tragen Kondome.