Würdet ihr sagen, ihr seid in Deutschland integriert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Ja

Da ich als deutscher Staatsbürger geboren bin, blieb mir wohl nichts Anders übrig, als mich dort zu integrieren!

Ja

Obgleich meine Eltern nicht aus Deutschland kamen, brachten sie mir die Sprache bei, die christlichen Werte und nannten mich immer einen Deutschen und nichts anderes.

Ja

Ich komme aus Bayern. Aber wenn ich außerhalb Bayerns in Deutschland unterwegs bin, passe ich mich natürlich an. Ebenso habe ich die hochdeutsche Sprache gelernt

Ja

Da ich hier seit über 25 Jahren lebe, da meine gesamte Familie/Verwandtschaft hier aufwuchs und auch deutsch ist ... Ja, doch, schon. Würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre.

Nein

Ich hatte immer schon meinen eigenen Kopf, und konnte mich nirgends richtig einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen