Würdet ihr sagen, ihr seht gut aus?

12 Antworten

idk früher war ich nie wirklich zufrieden mittlerweile denke ich, ich seh recht gut aus und so sollte das auch sein

Keine Ahnung wie gut ich aussehe

So schlecht kann es aber nicht sein, dafür werde ich zu viel gemocht

Wie ich aussehe?

1.84 groß

Blau Grau Grüne Augen

Braune Haare

Athletisch muskulös, gehe ins Gym

Bin m16

Was ich suche?

Eigentlich nix, zumindest im Moment nicht, wenn aber die richtige aufkreuzen sollte werde ich sie nicht wegschicken :)

Ich fühle mich sehr hässlich M 14, da ich sehr fett bin wiege 120kg obwohl ich so dick garnicht aussehehe, bin aber gerade das komplette zu ändern ,Leut meiner Klasse ist das aussehen aber nicht so schlimm

180cm groß

Braune Augen

Braune harre, eher so fluffy aber nicht so richtig

Körper bau dick gehe aber jetzt 7 Tage in der Woche ins gym

Was ich suche: eigentlich nichts würde bei der richtigen Person auch nicht nein sagen

An sich so vom ganzen, ich finde ich habe einen guten Style und mein Erscheinungsbild ist wahrscheinlich nicht so schlecht würde ich von mir selbst sagen. Aber auf kurze Distanz sieht man halt Pickel im Gesicht und am Rücken hab ich auch bisschen, die sieht man zwar nicht aber die im Gesicht schon. Deshalb von weitem so Erscheinungsbild nicht schlecht aber von nahem naja...

M15

Also finde dass das andere zu entscheiden haben und die sagen ja ich sehe gut aus (und das ist nicht nur meine Mutter sondern auch mädchej in meinem Alter haha)