Meine Katze wurde gebissen?

6 Antworten

Schaut wer bei euch Bereitschaft hat und bringt sie dorthin spätestens morgen aber ihr solltet nicht zu lange warten, denn es muss behandelt werden und wer weiß ob sie nicht vielleicht auch innere verletzungen hat und da Katzen gute Schauspieler sind merkt man es ihnen auch nicht direkt an.

Abgesehen davon, dass sie schnell zum Tierarzt sollte:
Was genau ist jetzt die Frage? Von was sie gebissen wurde?
Wirklich wichtig ist die Frage nicht, da ich mir eher über die Verletzung Gedanken machen und schleunigst mit ihr einen Tierarzt aufsuchen würde.

Abgesehen von Hund oder Katze kann die Verletzung auch von anderen (Wild-)Tieren stammen und sollte gleich behandelt werden!

ich hoffe mal, das es nur eine katze aus dem inet ist, wenn nicht, die wird wahrscheinlich sterben oder schon tot sein,

das maul ist extrem weit geöffnet, extreme atemnot

sie hätte schon lange antibiotika gebraucht, die augen gehören behandelt,

gehört gegen parasiten behandelt

diese wucherungen am mund, sind nicht frisch, und vieles davon hab ich auch noch nicht so gesehen

durch diese weite mundöffnung, seh ich wenig hoffnung. auch einen hudeangriff kann ich so nicht erkennen, sondern eher ein wildtier, was extrem krank ist

das ist ein tierärztlicher notfall, der wohl eingeschläfert wird , je nach beurteilung

Rblxangie
Beitragsersteller

Leider ist es nicht aus dem Internet ...

sofort zum tierarzt. es ist erst einma 2-t rangig, wer sie gebissen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so brutal... wir hatten einen Kater in der nachbarschaft der hat die Katzen nicht nur tod gemacht sondern sogar gefressen. Also..... doch die können brutal werden.

Aber wie alle anderen hier auch, gehe zum TA damit es sich nicht entzündet. Nehme keine Hausmittel das kann schief gehen. Du kannst die wunde aber vorsichtig auswaschen wenn sie dreckig ist. (Ohne Seife natürlich)