Was macht mädchen auf insta horny?

7 Antworten

versuch kein Incell zu sein, kommt nicht gut rüber

Bitte keine Dicpics oder Fotos von deinem Körper schicken solange sie nicht explizit danach gefragt hat. Und eigentlich auch generell nicht. Man weiß nie was die Leute damit anstellen werden. Mein Tipp (als Mädchen) : versuch dich mit Mädchen in deinem Alter anzufreunden. Ich schätze mal du gehst noch in die Schule, guck dich doch mal dort um, ob es Mädchen gibt die du symphatisch findest. Überstürz nichts, sein nicht zu aufdringlich und geh die Dinge locker an. Viel glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin w16 und mal ganz ehrlich, wie auch schon eine andere hier meinte, ich folge so gut wie keinem auf Instagram den ich attraktiv finde. Ich folge bekannten, Freunden, familienmitgliedern und paar Influencer, die ich interessant finde. Wenn ich jemanden attraktivem folge, dann nur weil wir persönlich, nicht übers Handy, geredet haben.

Die Leute/Mädchen die du erreichen willst sind zu 99% genau so. Die anderen sind introvertiert etc und werden dir auch über die Zeit hin nicht viel "bringen". Versuchs also lieber in der realen Welt.

Kreditkarte

änder deinen style und sei kein handysuchti, fang an mit mädchen zu sprechen und sei ned so lost. jetz mal ehrlich das ist ned schwer. WERDE ZUM RIZZLER