Nudes versenden?

11 Antworten

Ja solange man selbst un kendlich ist ist es oke. Aber mann müsste den anderen schon kennen sonst landen die Bilder ja irgendwo.

Mann muss ja nicht imenr seine komplette Daten preis geben.

Kommt drauf an.
Wenn die andere Person das möchte und bereit dazu ist auch welche zu schicken.
Dazu spielt das Alter und Geschlecht der anderen Person auch eine Rolle.

Wenn das dann alles hinhaut dann immer gerne xD.

LG

nein

ich würde generell keine Nudes versenden

und bei "kenn ich nicht wirklich" würde ich auch ansonsten nicht 5 Sekunden überlegen - wer weiß, wo diese Bilder überall zu finden sind...?

Wenn Man ein bisschen geschrieben hat und die andere Person nett ist dann ja