Würdet ihr sagen, dass 1.78m eine angemessene Körpergröße ist?

5 Antworten

Eine normale Größe, nicht zu groß und nicht zu klein.

Dhynamo
Beitragsersteller

Vielen Dank. :)

Eine Größe von 1,78m ist wunderbar für einen Mann.

Da sollte man wirklich nicht klagen! ☺

Dhynamo
Beitragsersteller

Danke. Da hast Du vielleicht sogar recht. :)

So Beziehungstechnisch zu klein für mich, da ich ungefähr auch so gross bin xD. Aber sonst gehts voll.

Dhynamo
Beitragsersteller

Aber was meinst Du mir "ungefähr genauso groß"? Darf ich fragen, wie groß Du bist?

Dhynamo
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Ah ja. Alles klar. Danke Dir. Ich denke aber, dass wenn Du erst 16 bist, noch weiter wachsen wirst.

xXBigAnimeFanXx  03.01.2019, 23:34
@Dhynamo

Hmm, ich bin ja stolz so gross zu sein und so, aber.. mehr muss jz auch nicht sein :D.

Dhynamo
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Wie Du meinst. Das Potenzial des Weiterwachsens ist auf jeden Fall gegeben. Muss allerdings nicht sein. Das ist wirklich so unberechenbar wie sonst was.

Dhynamo
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Nein, ich bin mit dem wachsen durch. Das meiste passiert als Teenanger. Ich bin durch. Auf jeden Fall.

Dhynamo
Beitragsersteller

Danke. Das respektiere ich.

Geht doch in ordnung, wenn du jetzt noch muskel aufbaust usw. hast du eig dann die perfekte größe

Dhynamo
Beitragsersteller

Danke Dir. :)

ist eine passable größe

Dhynamo
Beitragsersteller

Danke Dir.