Würdet ihr sagen das ihr in eurer Beziehung überglücklich seid oder ist es mehr ein zufrieden?

4 Antworten

Überglücklich, würde ich sagen. Könnte mir niemand anderes wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

Überglücklich trifft es gut. Es gibt die üblichen Reibereien und mal Streitigkeiten wie in jeder gesunden Beziehung, in der nicht eine/r immer den Schwanz einzieht. Ich schwelge also nicht 24/7 in höchsten Gefühlen, aber ich bin sehr zufrieden in der Beziehung.

Er ist der respektvolle, charmante, humorvolle und verlässliche Partner, der gefühlvolle, aufmerksame, offene und begnadete Lover, und der tollste und liebevollste Papa unserer Kids, den ich mir immer gewünscht habe,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bin ich nicht durchgehend euphorisch und schwebe nicht dauernd auf Wolke sieben. Das wäre langfristig auch übertrieben anstrengend und würde den Reiz irgendwann verlieren.

Aber ich bin immer wieder sehr, sehr glücklich mit meinem Partner, und grundsätzlich durch die Beziehung sehr zufrieden. Und das seit über zehn Jahren. Mehr kann ich mir wirklich nicht wünschen.

Ich könnte mir keine andere Beziehung mehr vorstellen, aber es ist trotzdem jeden Tag ein harter Kampf!