Würdet ihr sagen das eure Expartner alles schlechtere Menschen sind als euer aktueller Partner?

4 Antworten

Nein, bei einem würde ich das per se nicht sagen.

Es gab Punkte, die würde man heutzutage als "toxisch" bezeichnen. Bei jedem damaligen Partner waren es andere.

Teils habe ich das erst viele Jahre später erkannt.

Und ich, ich bin nicht mehr so wie "damals", habe mich selbst weiterentwickelt. Gehe anders mit Situationen um.... ich denke das trägt zum Positiven meiner aktuellen Beziehung bei

Nein.

Ich kann mit allen "EX"en gut reden und Spass haben.

Das ist Einstellung Sache und auch Anstand gegenüber "EX". Man hat auch im Rückblick viel Zeit, meist auch sehr gute Zeit verbracht. Und nun einfach Reset und Ciao? Nein.

Mit meiner Ex habe ich mich Gerichtlich getrennt ,weil sie vieles gemacht hat was nicht in Ordnung war. Sie Konnte wählen zwischen Haft oder Strafzahlung. Der Richter hat nach der Wahl zur Zahlung Ihr noch Bewährungszeit angeordnet.

Momentan kann ich nicht Vergleichen da der Vergleich dazu fehlt.