Würdet ihr probieren 🍴?

Ja 67%
Nein 28%
vielleicht 6%

18 Stimmen

7 Antworten

Ja

oh ja, sehr, sehr gerne !

Ich habe das schon oft gegessen, Olivenpaste/creme ist absolut lecker - in allen Varianten. zudem sind Oliven auch sehr gesund ! würde ich jede Woche futtern :-)

Ja

Ganz bestimmt, ich mag Oliven sehr gerne und das Gericht schaut dementsprechend auch sehr schmackhaft aus.

vielleicht

Nur das braune ekelt mich etwas

Ansonsten sieht es sehr lecker aus

Ja

Grundsätzlich schon, obwohl ich die vegetarische Variante bevorzugen würde. Ohne Sardellen.

Ja

Definitiv. Speisen aus anderen Kulturen auszuprobieren ist immer mega.