Was passiert wenn der Zubringerzug nach Mannheim verspätung hat, es geht dann dort mit dem tgv nach marseille weiter?

1 Antwort

Schau doch erstmal im DB Navigator nach Alternativen Bahn Verbindungen oder frag das Zugpersonal. Ich bin mir sicher, dass es noch andere Verbindungen mit Umsteigen gibt, und halt nur einen direkten Zug (und die Zugbindung fällt wegen der Verspätung des Zubringerzuges weg)

Natürlich kannst du auch fliegen, aber in den Fahrgast Rechten steht nur, dass die Bahn "angemessene" Kosten erstattet, wenn man einen alternativen Beförderungsdienst nutzt, weil es KEINE Möglichkeit einer Weiterfahrt mit der Bahn gibt. Ob dir ein kurzfristig gebuchter Flug nach Marseille erstattet wird, bezweifle ich!

Thumka
Fragesteller

Es ist wirklich passiert und es gab Polizei Einsatz fast weil die DB nichts getan hab. Die snfc ist viel freundlicher und gibt wohl hotel in Paris und morgen früh nach marseille.

DB ist der letzte Dreck. Unfähig und kriminell

Thumka
Fragesteller
@Thumka

Wenn ich Zeit habe erkläre ich das noch mal ausführlicher