Würdet ihr nach Pakistan 🇵🇰 ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein, auf kein Fall 94%
Ja, bestimmt 3%
vielleicht 3%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf kein Fall

Hiii,

Ne,also ich will nd nach Pakistan ziehen...will generell nd weg aus Deutschland und irgenwo anders mir ein Leben aufbauen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein, auf kein Fall

Abgesehen davon, dass ich dort verhungern wuerde, da das Essen dort so ueberhaupt nicht mein Ding ist, kenne ich die pakistanische Mentalitaet zu gut, um mich dort heimisch fuehlen zu koennen. Die meisten Pakis sind mir zu fanatisch und uebergriffig, und der Behoerdenapparat zu korrupt. Gebildete Pakis wandern meistens aus gen Westen.

Nein, auf kein Fall

Da hat Bin Laden Unterschlupf gefunden.

Es gibt kein Sozialsystem. Als Kufar müsste ich stattdessen vermutlich sogar eine Extrasteuer für Ungläubige zahlen - oder Vollbart tragen und mich vom Christentum und meiner Vorhaut verabschieden.

Zudem ist es da ähnlich arm und dreckig wie in Indien und Urdu würde ich vermutlich auch nicht gerade leicht lernen, geschweige denn diese Schriftzeichen malen können.

Und wenn ich ganz viel Pech hätte führe vor mir gerade ein Terrorist, der von einer amerikanischen Predator-Drohne mittels Hellfire-Rakete plattgemacht wird und ich wäre der Kollateralschaden.

Das sind alles Dinge auf die ich gut verzichten kann.

Marouane243  01.06.2024, 23:34
Zudem ist es da ähnlich arm und dreckig wie in.... Berlin
Marionetto  02.06.2024, 13:31
@vanOoijen

Wie ich an anderen Stellen bereits kundtat...hängt das in B. von den Stadtteilen/Gegenden und der Uhrzeit ab...

vanOoijen  02.06.2024, 13:39
@Marionetto

Sag das nicht mir sondern Marouane243.

Ich habe zwischen 1999 und 2002 selbst in Berlin gelebt. Finde es nur müßig auf diese Provokation inhaltlich einzugehen.

Die ist noch dazu total off topic.

Nein, auf kein Fall

Da, wo das letzte Foto entstand, in einem solchen Tal mit den Bergen um mich herum, würde ich gern Urlaub machen. Und dann wieder nach Hause.

Nein, auf kein Fall

In dem Land gibt es bestimmt schöne Ecken aber leben wollen würde ich da auf keinen Fall.