Würdet ihr mit so einem was zu tun haben wollen?

8 Antworten

Nein, mit so einem würde ich nichts zu tun haben wollen. Er klingt respektlos, unsicher und toxisch. Solche Menschen tun dir auf Dauer nicht gut. Es ist besser, Abstand zu halten.

Du kennst doch den Unterschied Verwandte vs Freunde? Freunde kann man sich aussuchen!

Nein, so einer kann mir gestohlen bleiben.

Ich höre da eine Mischung aus Selbstmitleid und wie du schon gesagt hast Arroganz raus. Würd ich mir persönlich nicht antun, da kann man sicher auch andere finden.

Bin ich mir recht sicher, damit wird man in seinem Leben nicht glücklich.

Nein, ich habe das Gefühl, er ist ein langweiliger Typ mit wenig Substanz.