Sind Frauen, die mit weniger Männern schlafen, edler als Frauen, die nicht so sind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher Nein 65%
Eher Ja 35%

5 Antworten

Eher Ja

Das ist nur subjektiv zu beantworten, da sich ein Edel-Sein oft an Werten orientiert, welche das Wort auch praktisch ausfüllen sollen.

Ich gehe also von Werten aus, welche sich nicht nur in edlem Make-up erschöpfen.

Zitat eines alten ägyptischen Weisheit:

"Eine Frau welche Geheimnisse bewahren kann ist wie eine Schatzkammer."

---

In Zusammenhang mit einer erhöhten Promiskuität wäre das bewahren von Geheimnissen wünschenswert.

Es stellt sich die Frage, ob promiskuitive Frauen auch Geheimnisse bewahren können... oder ob der schnelle Partnerwechsel hier eher im Widerspruch steht.

---

Also Prostituierte können, aufgrund von andauernder Durchleuchtung durch die Behörden - gar kein Geheimnis bewahren.

Nur so als Denkanstoß.

Eher Ja

Aber natürlich. Eine schwer zu habene Frau ist etwas besonderes und mehr Wert

Eine leicht zu habene hatte schon jeder x beliebige aber auf eine Freundin mit niedrigem bodycout zu haben kann man stolz sein

Mitteilungen
Beitragsersteller
Eine schwer zu habene Frau ist etwas besonderes und mehr Wert

Aber warum? Das kann doch in vielen Fällen einfach bedeuten; dass sie oberflächlicher ist, dass sie weniger Zeit hat, oder dass sie einfach weniger Lust hat. Das ist doch nicht unbedingt was Gutes

PotatoInMyAss  16.08.2023, 20:17
@Mitteilungen

Wenn man eine Frau hat, die an sich Oberflächlich ist, ist es im Umkehrschluss etwas positives, da sie dich als Partner ausgesucht hat trotz dieser Eigenschaft

Das allein wäre ein indirektes Kompliment. Eine Frau ohne Ansprüche ist unattraktiv. Und wenn sie weniger lust hat, würde sie sich nicht auf die Beziehung einlassen

Was das mit der Zeit betrifft - es gibt für sex nicht zu wenig Zeit.

Eher Nein

Ich finde Frauen mit wenig/keiner Erfahrung auch einfach nur unattraktiv. Ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie ein ähnliches Level an Erfahrung in Sachen Sex hat wie ich, mit einer unerfahrenen, verklemmten Frau könnte ich im Bett nichts anfangen. Was will ich damit? Kuschelsex? Nein danke. Da würde ich nicht mal einen hochkriegen. Ich kann mir keinen größeren abturn im Bett vorstellen als keine/wenig Erfahrung.

Nicht eher nein, sondern einfach nein. Frauen sind keine Sexpuppen, und können so viel Sex haben wie sie wollen.

Hallöchen

Gegenfrage ,- ist ein Mann , der mit wenig Frauen geschlafen hat, edler als Männer, die mit vielen Frauen SEX hatten, was Besonderes ???

Man kann keinen Menschen an seinen SEX- Partnern / innen messen, wie wertvoll er ist ....manche Leute sind immer auf der Suche nach dem / der Richtigen

Und da kommt es unwillkürlich auch sicherlich zu m e h r sexuellen Erfahrungen

Bei Männer heisst es ja immer...sie sollen sich erstmal die Hörner abstossen, bis sie sich binden

Frauen hingegen werden schnell als Fl...chen abgestempelt

Das ist nicht fair

Das ist meine Meinung zu Deiner Frage

LG Angel