Würdet ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen, der gut mit dem Ex befreundet ist und sie auch täglich Kontakt haben und wollen das es lange hält?

5 Antworten

vertrauen ist das fundament einer Beziehung, welche man sich auch verdienen muss, die welt wäre ein viel einfacher Ort wenn wir alle miteinander kommunizieren würden, daher - je nach dem wie ernst es dir mit dieser person ist würde ich bei zweifeln einfach auf sie zugehn und deine "Ängste" teilen - diese ausdiskutieren, wenn sie den Kontakt zur Person XY argumentieren/rechtfertigen und dir Sicherheit bieten kann - Schön! wenn sie das nicht schaffen sollte und deine Ungewissheit weiter besteht, bleibt dir Überlassen wie du weiter vorgehst, dein bauch gefühl allerdings sagt dir oft und auch sehr früh was wirklich gut für dich ist, hör ab und an drauf.

lg und viel Erfolg - jaycob

Nein, das darf sie natürlich nicht

Ich bin mit dem besten Freund meines damaligen Freundes/jetzt Ex verheiratet, also xD

Niemals...

Edit. So drüber nachgedacht hab ich das schon ziemlich oft gemacht xD Jedes Mal Fehlentscheidung

-> lasst es Leute. Tut euch den gefallen

LuschiMeck  30.06.2024, 22:34

ich hab dich geplusst, weil dein Schicksal mich dauert.

Ich hätte das nie gemacht^^

Vionoki
Beitragsersteller

Kamen sie jedes Mal doch wieder zusammen? :D