Kann sie mir irgendwann verzeihen?

3 Antworten

Das kann hier niemand beantworten. Am ihrer Stelle würde ich das allerdings nicht verzeihen. Du hast sie betrogen, und dann hast du sie geschlagen und sie ausgesetzt? Da fehlen einem echt die Worte.

Sie hat was besseres verdient. Und ganz ehrlich, an ihrer Stelle hätte ich dich angezeigt.

Du merkst selber, dass das ein komplettes A*lochverhalten war?

1. Fremdgehen, absolutes No-Go

2. Schwächere schlagen, really?

Das ist definitiv kein Zeugnis von Liebe, sondern das eines besitzergreifenden und eifersüchtigen Menschen.

Bei mir wärst du sowas von unten durch und musst Glück haben, dass ich dich nicht anzeigen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Das wird sie niemals vergessen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Frauen)