Soll ich es beenden?

4 Antworten

Hallo,

ich würde mich trennen weil sowas kann schlimme Folgen haben denn wenn ihr mal Kinder habt könnte das Kind davon Seelisch belastet sein wegen der Aggressivität des Vaters und wenn er dich schlägt würde ich am besten bei der Polizei vorbeigehen und eine Anzeige machen wegen Körperverletzung

Hey, es ist echt mies, dass du in so einer Klemme fest steckst. Aber jetzt ist erstmal deine eigene Sicherheit und deine mentale Gesundheit am wichtigsten. Also denke ich, dass du das tun musst was dich schützt und rettet. Ich wünsche dir auf der Reise viel Erfolg!!!

Du hast einen aggressiven Gewalttäter zum Freund, der das Leben eines Menschen gefährdet hat, weil er, also dein Freund, nicht in der Lage ist, für sein Verhalten Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen zu ertragen.

Der nächste bewusstlose Mensch am Boden kannst Du sein.

Selber schuld, wenn Du ihm das durchgehen lässt.

Dein Freund hat ein sehr großes Problem, ob du mit ihm zusammen bleiben möchtest, kannst du nur du entscheiden. Ein Mensch der ohne Grund andere Menschen verletzt, ist für mich unten durch. Am Ende leidest du noch unter seiner Gewalt. Bei solchen Menschen hilft nur Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion