Würdet ihr mit einer Kollegin aus einer Flasche trinken wenn ihr sie unattraktiv findet?

20 Antworten

Das sollte man z.Zt. ÜBERHAUPT nicht tun. Egal, wie attraktiv der andere ist.

Ich würde auch nicht aus gleicher Flasche trinken, wenn sie attraktiv wäre. Was macht das für einen Unterschied.

fragesteller292
Beitragsersteller

wenn sie unattraktiv wäre würde es dich doch davor ekeln oder?

Aktuell ist es nicht gerade schlau, Flaschen zu teilen!

fragesteller292
Beitragsersteller

ich meinte allgemein

Ich würde nur bei meiner festen Freundin , bei meinen Eltern und Geschwistern aus der selben Flasche trinken.

Da kann die Kollegin noch so hübsch sein, wenn Sie nicht meine feste Freundin ist, trinke Ich auch nicht aus Ihrer Flasche.

Ich würde nur bei meiner festen Freundin , bei meinen Eltern und Geschwistern aus der selben Flasche trinken.

Da kann die Kollegin noch so hübsch sein, wenn Sie nicht meine feste Freundin ist, trinke Ich auch nicht aus Ihrer Flasche.