Kollegin schummelt beim Stunden aufschreiben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Froh darüber sein das du soetwas nicht tust und mit einem guten Gewissen nach Hause gehen. Es ist für dich ein Nachteil, also ignorier es. Wenn sie so unehrlich durchs Leben gehen will soll sie es halt machen, vllt fällt sie damit irgendwann ordentlich auf die Nase und dann kannst du zufrieden grinsen.

was willst machen, es muss irgendwie auffliegen, so rein zufällig...petzen ist die schelchteste was du machen kannst... ruf doch einfach mal abends in der firma an und verlang nach ihr, damit sie schaut ob dein pc aus ist ;-) vielleicht geht auch mal was in die hose wenn sie mal wieder "überstunden" macht und es fliegt dan auf...

sprich sie darauf an und drohe damit, zum chef zu gehen. das ist ein grund für eine fristlose kündigung.

wenn du es nicht beweisen kannst,..lass es....Stunden zu kontrollieren,kann allein der Vorgesetzte....

Sie bereichert sich auf Firmenkosten und ist Strafbar.