Wie findet ihr das wenn Leute aus eurer Flasche trinken?
Findet ihr es schlimm wenn andere Leute aus der gleichen Flasche wie ihr trinkt?
19 Stimmen
8 Antworten
Jeder darf es nicht, an sich würde ich sagen diese Punkt trifft es am ehesten.
Wobei ich es auch z.B. mal einer Arbeitskllegin angeboten habe, sie hatte beim Betriebssport im Hochsommer ihr trinken vergessen und es war wirklich heiß (waren unterwegs, daher kein Wasserhahn o.ä. in der Nähe), da hat sie es dankend angenommen.
Wobei es selbst in meiner Familie nicht jeder darf, mein Opa hat beispielsweise nicht die beste Mundhygiene, da fände ich es nicht so lecker und würde es ihm zwar z.B. wenn es warm ist anbieten, aber selber danach nicht mehr davon trinken.
Während ich bei meinen Geschwistern bedenkenlos weiter daraus trinken würde und selbst wenn Neffen/Nichten beim Trinken mehr in mein Trinken sabbern (da noch Kleinkinder) als wirklich zu trinken, stört mich das irgendwie nicht so, außer sie wären total verrotzt. Hängt also ganz von der Person und dessen Hygiene ab, zudem natürlich ob die Person gerade mit etwas ansteckendem krank ist.
Bei Freunden finde ich das komischerweise nicht schlimm.
Nur Partner und Freunde
Hallo
Wie findet ihr das wenn Leute aus eurer Flasche trinken?
Schlimm...!
Abgesehen davon, dass ich selten aus Flaschen trinke, finde ich es aus diversen Gründen schlimm.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, aus einer Flasche von jemand anderem etwas zu trinken. Ungefragt sowieso nicht...
Bei einem Partner sehe ich es anders. Bei Familie und Freunden wären es Einzelfallentscheidungen, aber grundsätzlich eher nicht.
Alles Gute Dir... und bleib gesund.
Gruß, RayAnderson 😉
Inbegriff der Unhygiene, wenn jemand sein Maul an meine Flasche hängt. Umgekehrt genauso, wo ich dran war, das biete ich keinem anderen mehr an, außer der steht in Flammen. Für mich ein No-Go.