Frauen: was findet ihr bei euch und anderen Frauen besser – sehr weiche Brüste, sehr feste oder eher so ein Mittelding?

5 Antworten

Es gibt doch für jede Größe Liebhaber.... ein kleines A-Körbchen ist logischerweise nicht so weich wie ein C/D/E Körbchen....

Letztendlich muss Frau sich wohlfühlen....

Ich persönlich finde gemachte Brüste, die auch "hoch stehen", wenn Frau liegt, nicht schön (mein Mann übrigens auch nicht).

Das ist mir sowas von egal, da ich hetero bin… Es ist eigentlich ziemlich klar, dass größere Brüste nicht so fest sind wie nh A Körbchen. Es muss einfach von der Ästhetik und den Proportionen zu der Frau passen. :)

Ich persönlich bin mit der Größe, dem Gefühl und dem Aussehen meiner Oberweite sehr zufrieden.

Feste brüsten finde ich sehr unästhetisch.

Bin hetero aber finde meine perfekt. Sie sind exakt gleich groß. Nicht zu gigantisch und nicht zu klein und schön weich.

Ka...die Brüste müssen halt zu der Frau passen...finde meine gut...🤷‍♀️🐥