Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung eingehen, wenn die sehr still ist?
Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung eingehen, wenn sie zwar mit Freunden viel lacht und unterwegs auch lustig drauf ist, aber sonst eher ruhig und in sich gekehrt ist eine Beziehung führen können? Ich bin sogar so schlimm, dass ich mit einigen Bekannten nach einer Veranstaltung nicht zusammen mit den öffentlichen fahren kann, weil dann der Punkt gekommen ist, an dem ich alleine im Zug sitzen möchte und meine Ruhe haben will und träumen möchte. Generell wenn man mit mir redet, bin ich eher nicht die hellste Kerze auf der Torte und nicht sehr gebildet, aber ich denke mir immer, es kommt doch auf das gesamt Paket an und wie er lacht oder sich gibt, bewegt und aussieht, oder? Ich frage mich manchmal wirklich, warum ich mit 32 noch nie eine Beziehung hatte, außer das die Männer mich nur ins Bett wollten. Sie haben mich als Mensch nie geschätzt, selbst wenn ich mit denen nicht gleich ins Bett gegangen bin. Ich selbst würde ja auf Männer stehen die ruhig sind usw., wenn es einfach passt und er respektvoll mit allem umgeht, why Not??
9 Antworten
Jeder Mensch findet seinen Partner. Jeder Mensch ist individuell. Mein Cousin ist einer der redet ununterbrochen, wie ein Wasserfall ist er. Seine Frau ist dafür ziemlich still und hört ihm nur zu. Bei mir ist es so, ich rede viel, aber eine stille Freundin wäre jetzt nichts für mich. Wenn du sehr still bist, dann brauchst du einfach einen Partner, der nicht aufhört zu reden.
Wie mein Partner ist, dass ist mir eigentlich egal. Hauptsache er hält zu mir und hat Respekt vor mir und nimmt einen so wie man ist. Das ist doch das wichtigste 🙏🏼 Genau, ich brauche auf jeden Fall jemanden, der offener ist wie ich und viel redet, damit dich das irgendwie ausgleicht. Ich höre halt gerne zu und rede natürlich trotzdem, aber eben halt nicht viel und träume gerne und habe meine Ruhe und mag keinen Stress.
Diese Ideen des Maximalframing und Pauschalisierungen sind null zielführend. Introvertierte sind übrigens tendenziell intelligenter.
Ich frage mich eher, ob Du mit Dir selbst klar kommst - oder eher nicht. Denn wer sich selbst mag, der wird auch flirten können, neue Leute kennen lernen wollen usw.
Introvertiert zu sein, wenn man seine Ruhe haben will, ist ja völlig in Ordnung. Solange es nicht mit "Schüchternheit" verwechselt wird.
Jeder ist wie er ist und das ist doch gut du bist so eben hat auch was gutes bitte mach dich nicht schlecht der richtige Partner hält zu dir egal wie du bist lg noha
Ist doch legitim wenn ein Mensch still ist, das ist kein Ausschlusskriterium und es ist auch nichts unnormales wenn ne Frau öfters still ist; ich erwarte von keinem extrovertiert zu sein