Mögen Frauen eher Männer die viele Faxen machen sag ich mal und laut sind oder Respektvolle Männer die aber dann eher schüchtern sind aber lieben?

4 Antworten

Das ist total unterschiedlich, jeder Mensch ist anders. Man findet was zu einem passt. Der größte Fehler ist, sich selbst zu verstellen um jemandem zu gefallen. Man sollte sich darauf konzentrieren, sich selbst kennenzulernen und sich in seinen Fähigkeiten und Interessen weiterzuentwickeln. Wer sich selbst liebt und seine Ziele verfolgt, der wird automatisch den richtigen passendne Partner anziehen.

Ein Gentleman besitzt Respekt und Höflichkeit. Richtige Männer machen also keine dummen Faxen.

Laut muss nicht sein aber es zieht Menschen immer zu den gut gelaunten, humorvollen Typ oder Person. Wo sie mit ihrer Laune jemanden mit reißen, nicht jetzt so ein clown, sondern so ein positiv Mensch. Tolle Ausstrahlung, immer gut drauf, herzlich mit so jemanden ist man gerne zusammen, das Leben macht Spaß, miesepeter gibt's genug. Die bringen einfach frischen Wind rein.

moglinah  12.12.2024, 00:15

Ja, Menschen die einfach ausstrahlen, mit sich selbst zufrieden zu sein. Gibt genug die dieses Gut Drauf sein nur spielen und innerlich eigentlich unglücklich sind. Ich mag z.b. auch wenn Männer nachdenklich sind und ernst. Muss halt alles in Balance da sein

BlackSoul818  12.12.2024, 00:41
@moglinah

Ja wie bei mir, bin auch der gut gelaunte, nette Typ aber innerlich sieht es ganz anders aus.

moglinah  12.12.2024, 00:45
@BlackSoul818

Wichtig ist, dass du ein paar Vertraute Menschen hast denen du auch mal dein wahres Gesicht zeigst und mit denen du reden kannst. Nur immer gut drauf sein müssen ist auch anstrengend und man fühlt sich allein

BlackSoul818  12.12.2024, 00:50
@moglinah

Ich bin ja meistens alleine und eher der Einzelgänger aber es gibt viele Menschen die mein Hund lieben und auf die trifft man immer wieder und dann hat man seine Fassade auf oder richtige mogli Fans die aktuelle Bilder möchten oder gefragt hatten wegen seiner Gesundheit. Er ist ein kleiner Star und täglich kommen neue Menschen dazu. Meine Geschwister kennen mich aber richtig vor allem meine Zwillingsschwester.

moglinah  12.12.2024, 00:52
@BlackSoul818

Naja dann hast du zumindest deine Geschwister. Trotzdem ist es sinnvoll, sich mal auf die Suche nach Freunden zu begeben. Ist immer einfacher sich zu isolieren...ich kenne das

BlackSoul818  12.12.2024, 00:54
@moglinah

Ich möchte keine Freunde haben, das hat schon seine Gründe. Es geht mir besser ohne Kontakte, das ist wirklich so.

moglinah  12.12.2024, 01:08
@BlackSoul818

Ich kenne deine Gedanken. Manchmal hat man einfach noch nicht die richtigen menschen getroffen. Aber ich kenne dich nicht und wenn du für dich damit ok bist und das deine Lebensentscheidung ist, dann ist es gut so :)

Beides kann interessant sein