Würdet ihr mit einem Metzger zusammen kommen?

15 Antworten

Mache, was dich glücklich macht.

Ob du Metzger, Verkäufer oder Friseur bist spielt absolut keine Rolle.
Ich bin Verkäuferin in einem Erotikshop, kommt das gut an? - manchmal ja, manchmal nein.
Ist es mir egal? - Ja.

Macht mich diese Arbeit glücklich? - Absolut.

Finde etwas, was dir spass macht. Die richtige Frau wird schon kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi ZimKo,

dss ist doch Quatsch. Wer Dich wirklich mag, dem ist es egal, welchen Beruf Du ausübst.

Natürlich findest Du eine Freundin. Es kommt doch auf Dich als Mensch an und nicht auf Deinen Beruf.

Lerne das, was Dir Spaß macht, das ist das Wichtigste.

Kommt doch auf den Charakter an.

Aber die meisten Metzger wissen oft wie man ein Fleisch am besten zubereitet ;)

Ich bin ein Mensch, Hauptsache er hat ein Beruf. (Ok Wenn er durch bestimmten Sachen, die man nachvollziehen kann, kein Beruf hat, dann ist es für die Zeit erstmal so)

Heyy!

Über sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn du den Job machen willst, mache ihn. Du wirst bestimmt die/den Richtige/n finden.

P.S.: Mein Opa war auch Metzger, und ist schon seit über 55 Jahren Glücklich Verheiratet! :D

LG

lovelyDonut

Hallo 👋

Das ist doch Quatsch. Du wirst bestimmt eine Freundin finden finden. Egal welchen Beruf du hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung