Beziehung mit älteren Mädchen?

7 Antworten

Nun ich antworte dir als ein schon etwas älterer Junge derweil um dir deine Frage zu beantworten muss ich mich nicht zu einem Mädchen umoperieren lassen.^^ Das Mädchen in welches Du verliebt bist, ist also 16 Jahre alt und Du bist 14 Jahre alt und ich erzähle dir sicherlich nichts neues, wenn ich sage das es in der Regel so ist, das Mädchen für sich eher einen älteren Freund bevorzugen. Derweil es aber auch keine Regel ohne Ausnahme gibt, so stehst Du auch nicht unbedingt auf quasi verlorenem Posten. Es kommt hier also ganz explizit auf das betreffende Mädchen an und nebenbei bemerkt, nur weil das Mädchen dich anschaut, so muss das noch längst nicht bedeuten, dass es gleich auf dich stehen muss, auch ein rein freundschaftliches Interesse wäre nicht undenkbar.

Schlechte Chancen aber nicht unmöglich :)

Es kommt doch nicht aufs Alter an, sondern auf viel mehr! Wenn du dich benimmst, wie sie es erwartet, ohne das du dein Verhalten für sie änderst, ist doch alles perfekt. In dem Alter gibt es Jungs, die sind 14 und benehmen sich wie 12 und dann gibt es Jungs, die 14 sind und sich wie 16/17 benehmen. Da kommt es immer ganz auf den jeweiligen Charakter an.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Ehrlich gesagt nein. Erfahrungsgemäß sind Jungs mit 16 noch unreif mit 14 erst recht. (Srry möchte keinen hier beleidigen )
Und Mädchen in dem Alter schauen sich dann doch eher nach Jungen in ihren Alter oder älter um.

Hab ihr denn schon mal geredet? Du sagst zwar das ihr euch seht aber nicht das ihr schon mit einander geredet habt.
Wenn das nicht der Fall ist, sorgt mal lieber für Kontakt als hier nach Chancen zu fragen.

fatboy5
Beitragsersteller

ich habe oft mit ihr im sommer am see gechillt aber seit dem haben wir den Kontakt verloren. aber danke für die ehrliche Antwort. :)

Kommt ganz auf euch an.

Also ich würde nicht mit einem 2 Jahre Jüngeren zusammen sein, ganz ehrlich. Jungs gelten sowieso als unreif (ich schmeiße das mal so in den Raum, ich weiß, dass es Ausnahmen gibt).

Wenn es zwischen euch passt, wieso nicht? Wenn sie dich auch will, wieso nicht? Niemand sagt was dagegen, du bist 14, du darfst das.