Junge ein Jahr jünger als sie?

9 Antworten

Ja klar geht das.

Ob sie das auch will ist eine andere Sache; das hängt nämlich davon ab, wie das Mädchen das sieht. Sprich sie einfach an und sieh was geschieht. Vielleicht hast du ja Glück?

Ich bin selbst in der 11., ich würde aber wahrscheinlich nicht mit einem 10.-Klässler oder drunter ausgehen.

TwistedPT
Beitragsersteller

Was sind denn deine Gründe dafür das du das nicht willst?:D

Liora123  23.02.2018, 18:47
@TwistedPT
  1. Mir gefällt keiner von denen (würde mir einer wirklich gefallen, dann würde ich natürlich mit ihm ausgehen xD)
  2. Ich persönlich mag es mehr mit älteren Jungs/Männern auszugehen (also mit älter meine ich nicht 50, sondern so 17/18). Das heißt nicht, dass alle Mädchen das so sehen, das ist natürlich eine persönliche Meinung.

Vielleicht würde ich in der Uni eher mit Jüngeren zusammen sein, aber in der Schule...? Hmmm

Hallo :)

Warum sollte das nicht gehen? In meiner letzten Beziehung war meine Ex 3,5 Jahre älter als ich, und dass wir uns trennten hatte nicht das Geringste mit der Altersfrage zu tun. Dennoch meinten damals, obwohl wir zwei zu Beginn der Beziehung gerade mal Anfang-Mitte 20 waren zu mir, man solle sich eine Frau suchen die mindestens fünf Jahre jünger sei, damit sie einen im Alter mal pflegen kann^^ alles klar :)

Ich denke, dass das auch was mit der Konvention und "MAN macht es so" zu tun hat ----> der Mann hatte früher stets der große, dicke, starke Beschützer zu sein, ich denke das spielt da immer noch mit.

TwistedPT
Beitragsersteller

Bezogen auf den letzten Teil kann er das doch bestimmt auch sein wenn er etwas jünger ist also sie 17 und er 16?

Ja klar geht das ist doch kein großer Altersunterschied ist doch nur ein Jahr ich habe sogar mal einen Freund gehabt der 2 Jahre jünger war aber das ist mittlerweile auch schon 2-3 Jahre her.

Eine Bekannte (12.) Ist mit ihren zweijahre jüngeren Freund (10.) Sehr glücklich.
Ist eben geschmackssache und abhängig ob der Junge schon soweit ist oder noch eher kindisch und damit eher nervig

Natürlich geht das! :)

Wenn man sich liebt, dann liebt man sich eben und dabei ist Alter nur eine unwichtige Nebensache.