Würdet ihr mit der Titanic 2 fahren?
Hallo zusammen! Ich wollte mal eine Umfrage machen zur Titanic 2 die dieses Jahr im April abfahren soll. Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr mit der Titanic 2 fahren und wenn ja dieselbe Route wie vor 110 Jahren oder lieber eine andere Route und würdet ihr ein Ticket kaufen? Würde mich sehr interessieren.
Hier ist zur Not noch ein Link zur Blue Star Line:
14 Stimmen
8 Antworten
Unbedingt! Würde mich mal interessieren, weil ich möchte mal wissen, wie es damals war, auf der Titanic zu sein. Natürlich ohne zu sinken, das wäre etwas doof.
Also mit heutigen Technik er etwas unwahrscheinlicher aber immer besteht ein Risiko
Man kann sowas nicht einfach kopieren, ich finde es ist Schwachsinn. Man sollte dieses Thema auf sich beruhen lassen und nicht alles aus der Vergangenheit nachahmen
Wieso auch nicht? Die werden die gleichen Konstruktionsfehler ja nicht wieder eingebaut haben.
Interessant fände ich es schon. Solange die gleiche Route nicht heißt, dass sie in den gleichen Eisberg fährt.
Der Eisberg ist bestimmt schon längst geschmolzen durch den ganzen CO2 Ausstoß 😂🌎
Lieber mit der Arche. Die ist nicht untergegangen.