Würdet ihr mit Andrew Tate einen Kaffe trinken?

Nein würde ich natürlich nicht 56%
Ja würde ich 30%
Andrew wer? 14%

43 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich natürlich nicht

Der hat nicht nur Leichen im Keller, sondern ist auch komplett durch und eklig.

Ich würde nicht einmal einen Kaffee trinken gehen mit dem, wenn man mich dafür bezahlen würde.

Ja würde ich

Wie bereits einer gesagt hat.
viele Politiker haben keine saubere Weste als Tate.
Unterschied ist, dass Tate wenigstens ehrlich ist.

auserdem, wenn man seine Interviews mal komplett anguckt, und nicht einfach kleine Clips auß Kontext gerissen, dann merkt man dass der Typ sehr viele sinnvolle Sachen zu sagen hat und auch sehr intelligent ist

Stellwerk  13.06.2024, 14:18

Ein ehrlicher Frauenhändler, ganz klasse.

LoewenBloed  18.06.2024, 19:59
@Stellwerk

Es gilt die Unschuldsvermutung bis er für schuldig gesprochen wird. Oder nicht?

Tatefanboy  18.06.2024, 20:33
@LoewenBloed

seit über ein Jahr wird intensiv ermittelt und bisher keinerlei Beweise. Er wurde bisher unschuldig festgehalten

Andrew wer?

Das erste was Google mir zu der Person ausspuckt ist das er durch frauenfeindliche Aussagen bekannt wurde, also Nein, verzichte.

Ja würde ich

Sehr gerne, ich denke jeder hat schon mal Mist gebaut, bei prominenten Persönlichkeiten wird das aber viel häufiger diskutiert und ausgekramt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  13.06.2024, 14:18

Vergewaltigung und Menschenhandel als "Mist bauen" zu bezeichnen lässt tief blicken...

Beastboy517  14.06.2024, 12:18
@Stellwerk

Das Gerichtsverfahren ist noch nicht abgeschlossen, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Bei bekannten Persönlichkeiten sollte man genauer hinschauen, da können die Medien Klicks machen ^^

Wenn fest steht dass er es getan hat, ändere ich meine Meinung.

Ja würde ich

Kommt drauf an was ich davon hätte. Einfach so wohl eher nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Shut the f up and be stoic about it