Andrew Tate?

5 Antworten

die Leute sehen nur das in ihm was sie sehen wollen, dadurch kann man sie sogar darauf hinweisen und sie verweigern das er jemals so etwas getan hat.. (gibt viel zu viele Leute die so denken)

Viele Männer mich eingeschlossen unterstützen Andrew Tate. Aus dem Grund, weil er als unkonventionelle Stimme gegen das Establishment auftritt und häufig die eigenen Überzeugungen bestätigt. Seine charismatische Ausstrahlung und massive Medienpräsenz sorgen dafür, dass seine Botschaften ordentlich Eindruck hinterlassen..

Andrew Tate ist das was viele wollen. Reich, erfolgreich unterandrem bei Frauen, bekannt etc. Er ist für viele ein vorzeige Bild von Männlichkeit geworden und hat durch Plattformen wie tiktok, Insatgram, Youtube etc. sein Weltbild übertragen. Die Menschen vielen drauf rein und das eine führte zum anderen.

Der Grund warum ihn viele supporten auch jetzt noch ist der, weil sie ihre Idole nicht gerne fallen sehen. Menschen geben nicht gerne zu, dass sie sich vollständig geirrt haben. Man sieht es oft, wenn eine bekannte Person negativ auffällt. Sie stützen sich auf die guten Erfahrungen und "nicht alles was er gemacht oder getan hat ist schlecht". Anderen ist einfach scheißegal und sie unterstützen es.

Er polarisierte mit gewissen Themen und weiß wie man die Medien einsetzt.

Weil die verzweifelt dran glauben wollen. Da ist es egal wer das ist. Siehe Hitler.

Und es ist immer leichter den anderen die Schuld zu geben anstelle mal richtig auf sich zu achten und nicht jeden shit zu glauben was man hört.

Menschen mit Problemen kann man am einfachsten ins Boot ziehen.

Im Internet vielleicht… Im real life hab ich bis jetzt niemanden gesehen, bzw. mit niemandem geredet der seine Ansichten supportet.