Andrew Tate widerspricht sich?

4 Antworten

Vape findet er Lame. Er findet, wenn man schon ein auf cool machen will durch rauchen, soll man gleich fette Zigarren rauchen und nicht Vape rauchen wie ne Pussy. Aber da er zum Islam konvertiert ist, wird er wohl komplett mit dem Rauchen aufhören müssen. Zudem meint er, Vape sei schädlicher, weil da ganz vielen Chemikalien drin seien, die überhaupt erst für den Geschmack sorgen. Mineralwasser sollte man seiner Meinung nach deshalb bevorzugen, weil Leitungswasser gratis ist und absichtlich von der Regierung zur Verfügung gestellt wird und er hat die Theorie, dass "die da oben" in Leitungswasser gewisse Chemikalien reingegeben haben könnten, um die Menschen besser zu kontrollieren und schwach zu halten. Ist aber nur ne Theorie von ihm und es ist auch nicht bewiesen. Ich kenne zumindest keinen Chemiker, der das Leitungswasser mit sauberen, trinkbaren Wasser aus den Bergen verglichen hat und seine Aussage stützt. Ich kann nur aus meiner subjektiven Meinung sagen, dass natürliches Wasser von Bergen, was man trinken kann, vollkommen anders schmeckt als Leitungswasser.

Warum sollte ich mir von nem Random im Internet der gefühlt nur aufgrund des ganzen Hates halbwegs an bekanntheit erlangt hat sagen was ich tun sollte und was nicht lol

wenn man auch nur halbwegs ernstnimmt was der so bringt würde ich mir gedanken machen xD

Das hat rein gar nichts damit zu tun. Völlig andere Angelegenheit. Schau dir mal mein Hintergrundbild an. Die würden dich bei so einer Aussage jetzt genau so anschauen.

Seine Aussagen kann man eh nicht ernst nehmen, darüber würd ich mir also nicht den Kopf zerbrechen. Nicht ohne Grund wurden seine Profile überall gelöscht