Würdet ihr Frauen einen Andrew Tate Fan daten?
38 Stimmen
6 Antworten
Ein Mindestmaß an Hirn muss bei meinem Datepartner einfach vorhanden sein.
Mir wurde versprochen, meine Impfung hält euch spinner fern! Von Mr tate persönlich!
Auf nix kann man sich verlassen. Nichtmal auf Fans von wegen Menschenhandel und Vergewaltigung Angeklagten.
Ich brauche keinen, der mir immer wieder sagt "ICH BIN SO TOLL SCHAU HERAUF" und der über arme Menschen lacht
Nee, twasname. Der Charakter ist alles, was zählt. Es tut mir Leid, zu hören, dass du anscheinend Menschen begegnest, die meine Ansicht nicht teilen, was für dich einfach nur unfair und allgemein moralisch leicht kritisierbar ist
Danke für die Likes, twasname! Erinnere dich, es ist nicht dein Fehler, sondern die verwerfliche Moral der anderen. Du bist gut und einzigartig, so wie du bist
Gerne <3 Das ist, was du brauchst. Bedingungslose Liebe und Verständnis. Keinen Andrew Tate. Keine Bedingungen, wie die, die er stellt (dass man reich und groß und noch vieles mehr sein muss)
Dir das beste!
LG
Aber von wem soll ich jemals bedingunhslose liebe bekommen wenn ich nur 1,75 bin 😪
Du brauchst jemanden, der sagt DU BIST SO TOLL SUPER. Nicht jemanden der sagt ICH BIN SO TOLL SCHAU HERAUF ZU MIR; VERSUCH WIE ICH ZU SEIN. Das ist Andrew Tate, der sagt so einen .... Scheiß
Es gibt noch gute Menschen da draußen, wie z.B. alle, die deiner Frage nicht zustimmten. Und man kann immer sicher sein, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt, wie du bist. Ohne Bedingungen. Einfach nur wie du bist.
Er und sein Bruder wurden angeklagt wegen Menschenhandel, Vergewaltigung und Aufbau einer organisierten kriminellen Vereinigung
Wer den feiert, der hat nimmer alle tassen im Schrank
Ich hab so ne Idee, warum dich keine Frau will.
Und es hat nichts mit deiner Größe zu tun
Mein Mann ist so groß, falls es das ist, was du meinst. Als klein würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen.
Das ist der Punkt, wo du deine Wette verloren hast. Warum ist plötzlich meine Größe relevant?
Der Freund meiner Schwester ist auch 1.75m. Sie ist 1.68m. Die Größe allein ist daher kein Grund.
Okay, müssen wir jetzt deutsch lernen?
Mein Mann ist so groß wie du. Das wäre die ausgeschriebene Form. Wenn "so groß" ohne Bezug gesagt wird, bezieht es sich auf eine im Kontext genannte Größe. Da gibt es nur eine: 1,75.
Ich will von meinem Gegenüber respektvoll behandelt werden. Das kriegt er nicht hin.
Also brauchst du einf nur nen großen typen ab 1,80?