Wurden Andrew und Tristan Tate wirklich verhaftet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die beiden wurden festgenommen, weil ein Verdacht auf Menschenhandel und Vergewaltigung besteht.

Im Streit mit Greta Thunberg prostete er ein Video von sich auf dem ein Pizzakarton zu sehen war, wodurch sein Standort ermittelt werden konnte und er wurde kurz daraufhin festgenommen

Doch ist wirklich passiert und er muss jetzt mindestens 30 Tage in Untersuchungshaft

Ja, die wurden festgenommen, da sie sich mit Menschenhandel und Vergewaltigung strafbar gemacht haben können. Tolle Idole