Würdet ihr mit 28 einen neuen Beruf suchen, um vllt eine Partnerin kennenlernen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
kuestenflueger  28.05.2024, 13:11

Was hast denn gelernt ?

Man kann viele junge Frauen gern haben - ohne laufend die Arbeit zu wechseln .

catskill
Beitragsersteller

nein, weil ich viele nicht mal attraktiv finde und die attraktiven meistens schon einen Freund haben

6 Antworten

nein

Das ergibt keinen Sinn. Frauen sind überall. Dafür gebe ich meinen Beruf nicht auf. Und ich bin auch froh in einem Beruf zu sein, wo eher weniger Frauen sind. Ich war paar Jahre in der Krankenpflege und da war es Gang und Gäbe, dass Mitarbeiterinnen gemobbt wurden, hinterm Rücken schlecht gemacht und abgelästert wurde wo es nur ging.

nein

Ich habe meine Partner nie auf der Arbeit kennengelernt.

nein

Ich kenne sehr wenige Leute die sich bei der Arbeit kennengelernt haben und wenn dann nicht in der selben Firma. Davon raten die meisten auch eher ab, weil eine zu große Vermischung von Beruf und Privatleben meist negative Effekte hat (z.B. private Probleme wegen beruflicher Hierarchien oder berufliche Probleme wegen privater Auseinandersetzungen)

nein

Einen neuen Beruf würde ich mir nur suchen, weil ich mich verändern möchte oder weil mein alter keine Perspektive mehr bietet. Um einen Partner zu finden, ganz sicher nicht.

Meinen Mann habe ich zwar tatsächlich auf der Arbeit kennengelernt, aber das war teils auch ziemlich stressig. Da gibt es sicherlich entspanntere Möglichkeiten, um jemanden kennenzulernen.

nein

Nur um besser Frauen kennenzulernen???? Da hat einer einen gut bezahlten Beruf, in dem er gut ist, der ihn zufrieden macht, durch den er gut seine Lebensunterhalt bestreiten kann, und dann soll er sich einen anderen Job suchen weil da mehr Frauen sind???? Was für ein unglaublicher Schwachsinn!!! Frauen kann man überall kennenlernen. Und man sollte nicht irgendwo arbeiten, weil man die Frauen die da arbeiten "flachlegen" will. Mit Kolleginnen sollte man sowieso nichts anfangen. Nicht das man im Beruf nicht eine Frau kennenlernen könnte, die man heiratet oder mit der man zusammen ist. Nur so generell. Die Frauen an einem Arbeitsplatz machen da ihren Job. Sie sind nicht da um als sexelle Beutetiere für Verzweifelte zu dienen. Das Thema Frauen finden ist bei dir aber sehr dringend, kann das sein? Deine Fragen sind diesbezüglich recht merkwürdig und gehen ziemlich nur in diese Richtung. Vielleicht solltest du mal an deinem Frauenbild arbeiten.