Würdet ihr mit 19-20 einen 16-17jährigen attraktiv finden?

Garlond  26.06.2024, 19:42

Macht man das am Alter oder an der Attraktivität fest.

Also verfliegt die Attraktivität, wenn man den Ausweis gesehen hat und das Alter nicht passt?

Onyx1839
Beitragsersteller

Naja als Erwachsener findet man ja Kinder auch nicht attraktiv. Aber als Kind selber findet man gleichaltrige durchaus als attraktiv. Das vergeht halt auch mit dem Alter.

5 Antworten

Kann sein. Ist wahrscheinlich nicht so häufig …

Mit ein bisschen stolz muss ich gestehen, dass ich mal eine kurze Beziehung als 16-Jähriger mit einer 19-Jährigen hatte. Fand ich damals sehr cool.
Leider ging sie nach ein paar Wochen in die USA ..

Onyx1839
Beitragsersteller

Vielleicht werde ich mich dem ja mal anschließen, das kann ich sogar glauben mit ganz viel Fantasie. Aber der ist viel zu on off und komisch und gibt mir nicht genug Aufmerksamkeit, und das einzige was mir wirklich an ihm gefällt ist der größen und Altersunterschied. Was eine clownswelt in der wir doch Leben wenn der Herr schon dreimal sachte er sei schwul aber es sozial akzeptabel ist das es klar Spaß ist.

alex9590  29.06.2024, 10:34
@Onyx1839

Das on / off und auch die Orientierungsfrage spricht vielleicht für eine etwas unsichere Persönlichkeit. Was in dem Alter ja auch nicht ungewöhnlich ist, selbst wenn man keine ausgeprägtes Problem mit Selbstwert hat. Und es gibt so viele Optionalitäten, so dass Findungen nicht leichter geworden sind.

Onyx1839
Beitragsersteller
@alex9590

Mir ist klar das seine Personalität durchaus unsichere Züge hat, ich finde man merkt da etwas raus was an ihm einfach so wirkt, er präsentiert sich zwar eher selbstbewusst und so, aber es kommt einfach unsicher rüber. Aber mit 20 hatte ich immer gedacht würde man mit solchen Dingen abgeschlossen haben. Wobei ich ja noch mehr Selbstbewusstsein habe als er, da würde man so oder so wenigstens erwarten dass er sich mehr als Kumpel als komplementär aufspielt.

alex9590  29.06.2024, 11:59
@Onyx1839

Wie sich diese Unsicherheiten konkret ausdrücken ist sehr individuell. Aber ich denke halt, dass es einfach auch eine Unsicherheit im Umgang mit der Beziehung sein kann. Es muss nicht gleich eine große Selbstwertkrise sein.
Vielleicht erreichst du ihn mal in einem tieferen Gespräch und kannst das ansprechen, was Dir auffällt. Natürlich sehr behutsam.

Onyx1839
Beitragsersteller
@alex9590

Ist ein netter Vorschlag, aber er hält sich mir auch viel zu unerreichbar, klar kann man das mit gewissen Unsicherheiten in Verbindung bringen.

Aber er wirkt auf mich halt wie eine Vase auf einem zu hohem Schrank. Ich will sie nicht kaputt machen, aber möchte sie bei mir haben, aber komme auch nicht sicher dran.

Und da er mir eh jeden anderen vorziehen würde soll er die halt f1cken.

Man kriegt ihn halt nicht alleine, immer umgibt er sich irgendwie mit anderen, da bin leider ich noch viel zu erreichbar...

Und ich hab eh andere Probleme als nem Erwachsenen homo mit midlife crisis auf die Sprünge zu helfen...

Das kann man ja nicht sagen, ob was passieren würde oder nicht. Das wäre aber definitiv nicht mein Beuteschema.

Onyx1839
Beitragsersteller

Du kannst doch sicher sagen du würdest nen 13jährigen nicht attraktiv finden

Therapeutic  26.06.2024, 22:04
@Onyx1839

Nein, würde ich nicht. Über 13 jährige war auch keine Rede.

Hier sagte ich ja auch "Das wäre aber definitiv nicht mein Beuteschema.".

Ich persönlich nicht, außer er sieht älter aus. Sobald ich das Alter aber höre ist es für mich ein Abturn

Onyx1839
Beitragsersteller

Auch aus Sicht als dominanter Partner?

celinbek0  27.06.2024, 17:23
@Onyx1839

also ich bin nicht dominant und das hier ist nur meine Meinung

Nein, ganz klar nicht!

Onyx1839
Beitragsersteller

Würdest du es als verwerflich bezeichnen weil der 20jährige bisher nicht genug macht oder meinst du der wartet bis ich 18 bin um richtig zuzuschlagen

Kommt halt darauf an wie er aussieht

Onyx1839
Beitragsersteller

Also würdest du sagen als 20 jähriger könntest du nen 16-17jährigen attraktiv finden?