Würdet ihr mit einer Kollegin/einem Kollegen, die/den ihr schon seit 10 Jahren kennt, zusammen duschen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, würde ich machen 52%
Nein, ist mir zu intim 27%
Ja, mach ich bereits 22%
Nein, aber ich kann es mir vorstellen 0%

19 Antworten

Wenn man 17 oder 20 ist und in dem Alter jemanden seit 10 Jahren kennt, dann hat man auch schon zusammen in einer Badewanne gesessen und sich gegenseitig dabei zugesehen, wie einem die Pimmelhaare wachsen.
Und wenn das gemeinsame Duschen dann noch ein Problem für Dich darstellt, dann bist Du möglicherweise sehr verklemmt oder hast noch ein ganz anderes Interesse.

Duscht doch einfach - und dann wirst Du es ja sehen. Viel Erfolg!

Ja, würde ich machen

Finde dass jetz nicht so schlimm (bin in 3 Monaten 17 also 🙄🙄🙄🙄🙄)gibt schlimmeres wenn man die Person schon 10 Jahre kennt und befreundet ist .Und was zählt bei dir als duschen also so angenommen im Schwimmbad zusammen oder so ok aber daheim in der Dusche /Badewanne nicht wäre mir zu nah .Und mein Gott wenn er ne Latte bekommt ist doch egal ist ja nichts unnormales

MWLenaWM  26.02.2020, 13:11

Ja wenn er mit seinem Ding mich berührt ist Jja wohl zu nah

verreisterNutzer  26.02.2020, 13:08

Wieso wäre es dir zuhause zu nah ?

Keksekathii  26.02.2020, 18:08
@verreisterNutzer

Zuhause ist der “Raum“ in dem man duscht sehr kleine, deswegen wäre es ihr zu nah. In öffentlichen Gemeinschaftsduschen oder so hat man ja auch viel mehr Platz.

Ja, würde ich machen

Natürlich würde ich in einem großen Duschraum duschen gehen, egal, ob da ein Kollege oder sonstwer auch duscht. Im Schwimmbad duscht man sich ja auch, Du etwa nicht?

Ja, mach ich bereits

Klar, wieso nicht? Zumal wenn man sich schon lange kennt, sollte doch kein Problem sein. Und wenn jemand eine Latte kriegt, ist das eben so. Wenn er mir optisch gefällt freue ich mich vielleicht und wenn er nicht mein Typ ist, stört es mich auch nicht. Ist schließlich normal.

Ja, würde ich machen

Hätte und hatte ich in dem Alter kein Problem mit, ist doch das Natürlichste von der Welt zusammen nackt zu duschen, z. B. nach dem Schwimmen, Sport oder Sauna. Das man zudem in dem Alter eine Erektion bekommen kann, ist für mich auch nicht unnatürlich. Ist mir selbst auch mal 2 x passiert. Einmal in der Dusche und einmal in der Sauna....🙈