An Schwule: Würdet ihr einen Transmann daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 48%
Erst wenn er auch die OP macht 5%
randomUser01  06.10.2020, 22:44

Ist das nur an Schwule gerichtet oder allgemein an Typen, die auf Typen stehen?

lonaa01
Beitragsersteller

Ja allgemein auch an Typen, die auf Typen stehen.

9 Antworten

Ja

Bin selbst ein Transmann und pansexuell daher ist mir das Geschlecht bzw. das Gender einer Person von der ich mich angezogen fühle egal. Der Mensch muss passen alles andere ist mir egal. Wir Transpersonen sind auch nur Menschen wie alle anderen auch nur leben wir eben in falschen Körper. Noch dazu kan man nicht alles verallgemeinern da jede Transperson andere Schritte geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbstverständlich , wenn Er ein Mann ist dann würde ich ihn natürlich daten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll ein schwuler Typ keinen Typen daten wollen? Dann wäre er ja wohl nicht schwul.

lonaa01
Beitragsersteller

kann ja sein, dass man den Transmann nicht als echten Mann anerkennt oder sowas

Augenblick2  09.10.2020, 14:16
@lonaa01

Warum soll man einen normalen Mann nicht als Mann anerkennen? Das wäre absoluter Quatsch.

AS2000224  16.11.2023, 17:09
@Augenblick2

Es ist aber ein Transmann und kein biologischer Mann. Ich stehe halt nur auf biologische Männer, das ist nicht transphob, es heißt ja nicht dass ich nicht mit ihm befreundet sein würde und man zusammen einen trinken kann, aber sexuell oder für eine Beziehung käme es für mich nicht in Frage.

Also ich als bisexuelle Frau würde sowohl Transmann, als auch Transfrau daten. Sind ja genauso Mann und Frau, wie jeder andere auch, der sich als Mann oder Frau identifiziert.

Ja

Solange er keinen Busen (mehr) hat, is für mich alles gut.

Streunekater95  07.10.2020, 05:56

Den kan man mit Bilder und Tape auch gut verstecken das stört dan beim Sex nicht mal.