Würdet ihr mir sowas übel nehmen?

6 Antworten

Frag die Freundin ob es ihr was ausgemacht hat. Wenn sie sagt ja, dann sag sorry, war nicht böse gemeint. Mir ist sowas total wurscht. Du wirst schon deine Gründe haben, wenn du dich nicht sofort rührst. Ich bin ja nicht der Mittelpunkt der Welt. Nur wenn was ausgemacht war und du dich nicht rührst, verletzt mich das. (Wir reden später - und dann nen Tag nicht erreichbar sein oder so.) Aber dann hast du mich ja versetzt und dein Wort gebrochen. Wenn du dann keinen guten Grund hast ist das was anderes. So für mich null Problem.

Jap aufjedenfall entschuldigen, solange man nicht extra ignoriert ist da absolut kein Problem.

Manchmal bin ich schon traurig wenn mein bester freund das macht aber dennoch..(dafür haben wir oft Phasen wo wir fast durchgängig schreiben)

Weiss ich wie du das geschrieben hast, das es ja dafür auch Gründe manchmal gibt, also böse nein aber vielleicht etwas traurig

Man hat ja auch nicht immer sofort Zeit um alles zu antworten oder Lust oder gerade kein Kopf dafür, gibt so viele Gründe, ausserdem hat man ja noch ein LEBEN

Kenne das noch schlimmer paar Stunden gehen meine Schwester zb antwortet mir manchmal Tage nicht aber schreibt dann in der gruppe 👀manchmal sagt sie dann sorry aber nicht immer, finde das blöd..(schreibe ihr schon extra wenig bis gar nicht, nur noch wenn sie schreibt) da bin ich dann richtig verletzt) das ist auch was anderes, wenn ich sehe jeden und alles kann sie schreiben aber bei mir ist es zu viel, vorallen auch manchmal wenn ich frage wie es ihr geht, Keine Antwort, furchtbar

Im grossen und ganzen, schreiben ist nicht so wichtig, eher das persönliche Treffen oder Telefonate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen. Wenn du keine Lust oder Zeit hast zu antworten, musst du das auch nicht tun, ganz einfach. Man muss nicht 24/7 erreichbar sein.

Ich find da ist gar nichts bei. Ich finde es ehrlich gesagt echt schlimm, wenn Leute von mir erwarten, dass ich permanent verfügbar bin und reagiere. Man kann nicht rund um die Uhr da sein, außerdem hast du ja etwas später gleich eine Antwort verfasst. Wir sollten alle Mal aufhören uns gegenseitig wegen des Internets so zu stressen ;)

proudtobe09
Beitragsersteller

Aber das waren 6 Stunden keine 2 Stunden später..

SoulHuntress  13.12.2021, 18:50
@proudtobe09

Bei dauert es manchmal auch den ganzen Tag bis ich etwas schreibe, das ist nicht schlimm^^. Im Zweifel einfach mal drüber reden, allerdings finde ich nicht, dass das einer Entschuldigung bedarf.

Angel9267  13.12.2021, 18:44

Eben.. Man mag dann vielleicht etwas traurig sein aber Verständnis ist genau aus den Punkten vorhanden