Online nachricht nicht gelesen?

5 Antworten

Das machen doch nicht nur Männer, es hocken doch nicht alle nur am Handy, vielleicht hat er was zu tun.

Wie kann man nur auf die Idee kommen und nachschauen, ob jemand Online ist, nur weil er nicht gleich zurückschreibt.

Kleiner Tipp: zeige nie einem Mann, dass du auf Antwort wartest und auch noch gesehen hast, dass er Online war, aber nicht gleich zurückgeschrieben hat.

Der könnte sonst denken, du klammerst.

Weil es wichtigeres, als irgendeine Nachricht gibt. Ich finde teilweise auch ungelesene Nachrichten, die schon mehrere Tage alt sind, weil sie mir einfach durchgegangen sind. Ist aber auch vollkommen egal. Wen das stört, der hat ja meine Nummer - kann mich ja anrufen, wenn es wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Marika12
Beitragsersteller

Also sonst hat er mir geschrieben, er hat mir eine Frage gestellt hab es geantwortet gut er hat dienst er arbeitet.. aber wenn er keine zeit hätte warum war er dann online in facebook

Flausen  13.12.2019, 23:06
@Marika12

Musst du ihn das nächste Mal fragen, wenn ihr euch seht.

Weil er grad keine Lust oder Zeit hat zu antworten, vielleicht hat er die Nachricht noch gar nicht gesehen, das kommt vor. Warte einfach ab.

Es gibt keine Verpflichtung jede Nachricht zu lesen und schon gar keine Pflicht zu antworten.

Ich ignoriere Menschen nur, wenn sie mir auf die Nerven gehen.

Marika12
Beitragsersteller

Ja aber wir haben ganz normal geschrieben ich habe ihn nicht genervt er hat mir eine frage gestellt habe ihn antwortet aber er hat nicht mal geöffnet .

lina26622  13.12.2019, 23:04
@Marika12

Dann hat er keine Zeit oder hat kein Interesse an dem Gespräch

Marika12
Beitragsersteller
@lina26622

gut er arbeitet, wir arbeite beide in eine KH und er hat Dienst seit gestern aber wenn er keine zeit hätte warum war er dann online in facebook