Würdet ihr mich Daten?

5 Antworten

Nein.

Zu jung und mit Fußball kann ich so gar nichts anfangen. Wir hätten nicht viel, über das wir miteinander reden könnten.

23Lukasluki
Beitragsersteller

Kann sich ja ändern

Es kommt drauf an inwiefern du den Islam praktizierst und inwiefern deine Familie islamisch geprägt ist.

Wenn du nach einer ebenfalls islamischen Frau suchst ist das bspw. wesentlich einfacher als wenn du auf blauäugige Blondinen stehst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

23Lukasluki
Beitragsersteller

Ok baby

-1
Rina2020204  10.09.2024, 15:40
@23Lukasluki

Das wäre schon mal ein Grund, dich nicht zu daten. Deine Respektlosigkeit Frauen gegenüber. Ich bin nicht dein Baby, Bübchen.

😅 Wärst du 10 Jahre älter dann evtl. Ja...🐣

23Lukasluki
Beitragsersteller

Alter ist nur eine Zahl spielt keine Rolle

Nein.

23Lukasluki
Beitragsersteller

Ja ok

TypicalReille  10.09.2024, 15:36
@23Lukasluki

Also Gleichberechtigung muss schon sein, entweder lässt du ihre Meinung gelten, oder meine.

23Lukasluki
Beitragsersteller
@Stellwerk

Die ist attraktiver als du als, bitte hör auf zu schreiben.

Stellwerk  10.09.2024, 15:37
@23Lukasluki

Da ist aber jemand sehr angefressen.
Wieder im Club abgeblitzt am Wochenende, hm?