Können andere meinen Google Suchverlauf sehen?
Hallo, wie ist das eigentlich wenn man, wie ich zum Beispiel nur wenige Sekunden in einem fremden WLAN Hotspot drinnen war, aber ganz schnell wieder rausgegangen ist?
Ich war mit meinem Google Account angemeldet, habe allerdings nicht weiter im Internet gesurft und keine Suchanfragen getätigt, weil mir die Sache zu suspekt war...
Können Personen die in so einem Hotspot drin sind trotzdem auf meine bisherigen Suchanfragen(Google, YT...) zugreifen oder kann nur ich das, da ich ja als einziger soweit das Google Account Passwort besitze?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Lg
3 Antworten
Also Ich meine dass es mit einem "pineapple" moeglich waere https://hakshop.com/products/wifi-pineapple
Hab mich lange nicht mehr mit dem teil beschaeftigt, aber dieses kann ein eigenen Hotspot (fake Hotspot) erstellen. Wenn Leute sich mit diesem verbinden, kann der "Black Hat" ganz einfach due kontrolle ueber dann Handy uebernehmen und alle daten lesen. Falls du fragen hast, Ich stehe offen, mfg
Malware sollte auch nicht gefunden werden, den such verlauf sollte man auch sehen koennen mit dem Pineapple. Du gewaehrst ja dem pineapple ja den zugriff sozusagen, wenn du dich mit ihm verbindest. Aber ich wollte dir damit nur zeigen dass es moeglich ist. Realistisch gesehen aber seeeehhr unwahrscheinlich. Man braucht zumal ein solides wissen und ein gadget. Ich kenne persoenlich nur 3 Leute die so eines haben, 2 davon haben ihr Informatik studium vor kurzem abgeschloszen, der andere bin ich. (hab ihn jedoch selber noch nicht benutzt) Natuerlich ist es moeglich mit einem Handy zu hacken, Mann kann auch mit einem USB stick hacken.
Habe mein Handy auf Malware usw. Untersucht aber nichts gefunden... Auch ist mit meinen Konten soweit alles ok, es geht mir halt einzig um den Suchverlauf.
Kann man eigentlich auch mit Smartphones hacken oder geht das nur am PC?
Negativ.
Nein können sie nicht.
Dankesehr. Also müsste man mein Passwort schon hacken um meine Suchanfragen sehen zu können?