Guthaben online kaufen fehlgeschlagen?

3 Antworten

Für mich hört sich das sehr komisch an:

möglicherweise wurde der Geldbetrag auf ihrem Konto oder ihrer Kreditkarte reserviert

Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, dann ist das Geld nicht abgebucht. Zumindest nicht auf einem Konto oder einer Kreditkarte, Paypal weiß ich nicht - nur, warum sollte das da anders sein?

Habe das gleiche Problem. Kam bei dir jetzt etwas rum oder immernoch nicht? Und hast du etwas dagegen unternommen oder es einfach dabei belassen?

leider erklärst du nicht wo was gekauft wurde und wie hoch der Betrag ist.

verreisterNutzer  27.12.2020, 12:45

Von der Seite Guthaben.de einen Amazon Gutschein für 50€

Odenwald69  27.12.2020, 14:07
@verreisterNutzer

wenn ich die Nachricht richtig verstehe wurde die Zahlung von deiner Bank abgelehnt mangels Kontodeckung (Rücklastschrift)