Wie mit Freund vertragen?

2 Antworten

Die Frage wäre nun ob deine Freund sich das alles zusammenspinnt oder ob an seinem Verdacht wirklich etwas dran ist und da macht mich deine Formulierung in deiner Fragestellung ein klein wenig nachdenklich respektive stutzig. Du schreibst nämlich " dass er nicht so sauer sein soll, ich seine reaktion aber nachvollziehen kann " Das lässt den verdacht aufkommen, das wohl doch nicht alles so koscher ist aber einerlei ich will mich heir nicht zum Richter aufschwingen. Frage deinen Freund ganz einfach, ob er nicht doch zu dir kommen möchte, sage ihm das Du dich freuen würdest und den Streit aus der Welt schaffen möchtest und dann wirst Du auch wissen ob er zusagt und kommt.

Heey ich hatte das gleiche Problem von ein paar Tagen mit meinem Freund. Er denkt auch manchmal das ich lüge und ist dann sauer und traurig.. Dazu kann ich nur sagen dass man die Menschen manchmal eine Zeit in Ruhe lassen muss damit sie sich abregen. Noch ein Tipp: Jungs sind eigentlich genauso eifersüchtig wie Mädchen und ich habe dann einfach meinem Freund versprochen dass ich mich mit keinem anderen Jungen meht treffe oder Kontakt habe Viel Glück :)

chichi2608
Beitragsersteller

das habe ich auch. aber ist ja sauer weil ich mir wieder facebook gelöscht habe, habs danach wieder sofort gelöscht. er trotzdem sauer :/