Findet Ihr das sind schöne Geschenke?

4 Antworten

Sie wird sich sehr freuen. Schau mal bei Pandora. Da gibt es sehr schönen Schmuck.

Ich würde mich auch nur über was selbst Gemachtes freuen - aber wenn du so viel Geld ausgeben kannst und magst, dann ist das natürlich auch toll. Die Hauptsache ist, dass du an sie denkst. Für‘s Halbjähriges würde ich persönlich aber keine 200€ ausgeben. Aber das ist natürlich dir überlassen. Das mit dem Essen kochen finde ich eine wunderbare Idee, über die Blumen wird sie sich noch lange freuen.

Ich finde die Ketten von Liebeskind, Purelei, Pandora, Paul Valentine oder Thomas Sabo total schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Finde ich sehr süß von dir. Sicherlich wird sie sich total freuen:)

Hallo,

ich würde mich drüber freuen. Bist du dir sicher, dass du so viel Geld ausgeben willst? Also finde es ja gut, aber es gibt auch schöne Teile für weniger Geld (guck z.B. Mal bei Bijoux Brigitte). Und du hast ja auch noch den Jahrestag vor dir. Wie willst du den tollen Tag, denn noch übertreffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen