An alle ü25 Frauen: Welches Hemd würde euch bei einem Mann gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Langarm 56%
Beides 39%
Kurzarm 6%

2 Antworten

Beides

Die Länge ist für mich weniger relevant, eher der Stil. Ein „normales“ Hemd bevorzuge ich mit Weste oder Korsett darüber, ein Rüschen-/Volant-Hemd, „besonders“ geschnittene oder bearbeitete Hemden auch so,  es sollte möglichst elegant oder außergewöhnlich aussehen.

Sternenkraft  30.06.2023, 11:50

Du verstehst den Sinn und Zweck von Kleidung nicht.

RomantismeNoir  30.06.2023, 11:52
@Sternenkraft

Im Gegensatz zu dir schon. Neben dem rein praktischen Nutzen soll Kleidung Charakter, Persönlichkeit und Interessen widerspiegeln. Und ein Mindestmaß an Stil sollte auf jeden Fall gegeben sein.

Langarm

Kurzarm ist für Spießer aus der unteren Mittelschicht.

Was die meisten Männer leider ignorieren: Hemden gibt es in den verschiedensten Passformen - trotzdem sieht man oft Dicke als Presswurst und Dünne als Zeltstange herumlaufen.
Stil steht und fällt mit der Silhouette!