Geschenk für Freund zum Geburtstag?

2 Antworten

Finde ich schon super,ansonsten vielleicht ein Wenn-Buch oder eine Wenn-Box? Kam bis jz bei jedem echt gut an ;) Ansonsten vielleicht etwas selbstgemachtes wie gestrickte/gehäkelte Kuschelsocken oder so. Oder ne Handyhülle mit nem Bild von euch beiden :) (sowas kann man bestellen)

Finde deine Ideen super,und kann verstehen dass du ihm eine Freude machen willst,da er dein erster richtiger Freund ist, (habe ich in nem Kommentar gelesen) und klar soll man sich gerne Mühe geben und weiß man nicht genau,was zu viel ist,aber übertreiben würde ich es nicht komplett,sonst fällt dir bei den nächsten Geschenken vielleicht nicht so viel ein und ihr seid beide enttäuscht oder du machst dir unnötig Stress weil dir nichts mehr einfällt. Ansonsten bin ich immer für Tipps und Ideen zu haben :)

Hoffe ich konnte helfen

Puzzle mit Foto würde ich mich drüber freuen! Und das mit dem Hut, finde ich auch super!

Falls er sich versprochen hat exotisches = erotisches, würde ich vorsichtshalber noch eine kleine Schleife um den Bauch binden oder ähnliches und ihn damit überraschen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)