Würdet ihr Mädels / Frauen den Adressaten anrufen wenn ihr eine Visitenkarte in eurer Handtasche findet mit erotischer Botschaft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Nein

Ich habe doch keinen Todeswunsch.

Wenn er einfach nur Visitenkarten hat (aber aus beruflichen Gründen), er mich anspricht, wir uns nett unterhalten und er mir seine Nummer geben möchte, würde ich die Visitenkarte annehmen und mich vielleicht sogar melden.

Aber keine erotischen Sprüche oder Anspielungen bin.

Nein

Gäbe es die Möglichkeit ihn auszuloten, bevor ich Kontakt aufnehme, dann vll. Wobei ich NIE anrufen würde, aber schreiben vll. Wie gesagt, wenn ich wüsste wie er aussieht. Ich will erst jemanden einschätzen können, ob er mein Typ ist, ob er sympathisch und vertrauenswürdig wirkt - oder ob er nur ein Macho-Arsch ist.

Wobei es mich direkt misstrauisch stimmen würde, dass jmd meine Handtasche angepackt hat, ohne mein Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Warum nicht anrufen? Dann hörst du wenigstens die Stimme. Beim Texten kann es doch sonstwer sein.

Loka95  11.02.2023, 16:48
@KommBenutzMich

Ich hasse Telefonate. Da fühle ich mich extrem unwohl. Und beim telefonieren kann es ebenso sonst wer sein.

Nein

Nö, ein Typ der es nicht mal fertig bringt mch anzusprchen hat mich nicht verdient.

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Du bist kein Preis den es zu verdienen gibt. Komm mal klar. Ihr seid alles normale Menschen. Das ist kein Wettbewerb. Sondern Leben.

Hannamaier2001  13.02.2023, 13:28
@KommBenutzMich

Ich bleib dabei. Wer es nicht fertig bring mich anzusprechen soll bleiben wo er ist. Er ist bedürftig, ich nicht.

Nein

ich denke jede Frau ist vorsichtig genug sich auf sowas nicht einzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auch als Junge nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus, weiß viel darüber